Ein grandioser Erfolg für GIF ActiveVent:
ISH 2017

GIF ActiveVent war nach vier jähriger Pause im März dieses Jahres erneut auf der ISH Frankfurt als Aussteller vertreten. Die ISH – der Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien – war mit über 2.480 Ausstellern aus 61 Ländern und über 200.000 Besucher extrem gut besucht. Mit einem enormen Besucheransturm, mit überraschend hohem internationalem Anteil, war die Frankfurter Leitmesse auch für GIF ActiveVent ein voller Erfolg.
Der optisch und konzeptionell neue GIF-Messestand stellte sich als Magnet für Interessierte an Küchenlüftungsdecken, Geschäftspartner, Händler, Bekannte und befreundete Unternehmen dar.
Die Gäste des GIF-Messestandes konnten eine Musterküchendecke von unten sowie erstmalig auch von oben besichtigen und sich die Funktionsweise erklären lassen. Ergänzend dazu riefen beispielsweise die verschiedensten Arten und Möglichkeiten der (LED-) Beleuchtung sowie das neue Produkt ecoAZUR zahlreiche intensive Fachgespräche hervor.
Daneben sorgte auch der Kontrast zwischen modernem Messestand mit den GIF-Neuheiten bzw. – Produkten und dem italienischen Vintageherd mit farblichem Wrasenschleier zu vielfältigen Impulsen für die Messebesucher.
GIF ActiveVent bedankt sich ganz herzlich bei seinen Mitarbeitern, die zum Erfolg der Messe beigetragen haben, aber hauptsächlich bei allen Besuchern des GIF-Messestandes auf der ISH 2017.